Einsatzart: VUPK Verkehrsunfall eingeklemmt
Datum & Uhrzeit: 02.05.2018 - 06:58 Uhr Zugriffe: 4472
Einsatzort: Vollbüttel, L320
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Verkehrsunfall / eingeklemmte Person
(Einsatz-Nr. 15)

Am 02.05.2018 wurden wir um 06:55 Uhr per Sirene zu einem VUPK (Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person) gerufen. Dieser hatte sich auf der Strecke zwischen Vollbüttel und Leiferde ereignet.  Wir haben dann zusammen mit den Feuerwehren aus Leiferde und Vollbüttel die Person mit hydraulischem Rettungssatz aus dem sehr stark verformten Auto befreit. Leider ist die Person dann an den Folgen des Unfalls verstorben.

weiterführende Informationen : news 38 Gifhorner Rundschau Allerzeitung
alarmierte Organisationen: FF Isenbüttel, FF Vollbüttel

eingesetzte Fahrzeuge: LF 16/12 TLF 16/25 RW 2 ELW MZF TSF-W Vollbüttel MZF Vollbüttel

Sonstige Informationen