eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall / eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
VUPK Verkehrsunfall eingeklemmt
Zugriffe 294
Einsatzort Details

Wasbüttel, K64
Datum 04.05.2018
Alarmierungszeit 17:29 Uhr
Einsatzende 17:41 Uhr
Einsatzdauer 12 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter Nico Holzhaus (Wasbüttel)
Mannschaftsstärke 36+Wasbüttel(9)
eingesetzte Kräfte

FF Isenbüttel
FF Wasbüttel
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  TLF 16/25  RW 2  ELW  MZF  FWH   TSF-S Wasbüttel  KdoW Wasbüttel
VUPK  Verkehrsunfall eingeklemmt

Einsatzbericht

Am 04.05.2018 wurden wir um 15:29 Uhr per Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Als das erste Fahrzeug vor Ort angekommen ist haben wir festgestellt, dass keine Person mehr eingeklemmt war und sie auch schon an den Rettungsdienst übergeben war. So konnten alle weiteren Kräfte den Einsatz abbrechen. Auch die Feuerwehren Wasbüttel und Meine wurden alarmiert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder