Einsatzart: B3Y Großbrand Menschengefährdung
Datum & Uhrzeit: 04.09.2020 - 16:01 Uhr Zugriffe: 2779
Einsatzort: Isenbüttel Wiesenhofweg
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Zimmerband im betreuten Wohnen
(Einsatz-Nr. 31)

Am 04.09.2020 wurden wir um 16:01 Uhr per Sirene zu einer "unklaren Rauchentwicklung " ins "Service Wohnen" gerufen. Bereits auf der Anfahrt wurde die Alarmstufe und das Stichwort durch die Leistelle auf B3Y "Zimmerbrand mit bestätigem Feuer" erhöht. Dieses hat sich vor Ort zum Glück nicht bestätigt. Es handelte sich "nur" um angebranntes Essen. So konnten die zusätzlich alarmierten Kräfte bereits auf der Anfahrt die Einsatzfahrt abbrechen und der Einsatz war auch für uns nach einer guten 3/4 Stunde beendet.