Hochwassereinsatz

Seit 8:45 Uhr ist der Einsatz für die Feuerwehr im Gebiet der SG Isenbüttel vorerst beendet. Wir danken allen Einsatzkräften für die unermüdliche Einsatzbereitschaft, ob aus der SG Isenbüttel, der SG Papenteich oder aus dem Gebiet der Stadt Gifhorn kommend. Dank auch an alle Bürger/innen für die Unterstützung beim Sandsäcke stapeln oder beim bereit stellen von Verpflegung. Auch an Tell Roth ein riesen Lob für die super Verpflegung und natürlich auch Danke an die Verwaltung der SG für die tolle Zusammenarbeit. Bedanken möchten wir uns auch bei Bäcker Claus und E-Neukauf Moritz für die unkomplizierte Bereitstellung von Lebensmitteln.

Falls jemand Bilder vom Hochwassereinsatz hat und sie für unser Archiv zur Verfügung stellen möchte, kann sie gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.