Adventskranz aufgehängt

Pünktlich am Samstag vor dem ersten Advent wurde der Große Adventskranz durch die Kameraden der Altersabteilung auf dem Gutsplatz aufgestellt. Am Donnerstag zuvor wurde der Kranz durch die fleißigen Hände der Kameraden und deren Frauen mit Tannengrün gebunden und vorbereitet.

Am Samstag, nach einem kurzen Fußmarsch vom Feuerwehrhaus zum Gutsplatz, wurde erst der Stamm mit Hilfe eines Krans der Firma Daenicke aufgerichtet. Danach hat Bernd Meyer  (Fa. Daenicke) den Adventskranz mit Fingerspitzengefühl  auf den Stamm  aufgesetzt.

An jedem Advent wird jetzt eine weitere Kerze den Gutsplatz erhellen.

Wir wünschen allen Bürgern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Isenbüttel