Die Feuerwehr als Stickerstars!

Viele von uns kennen sie, die Aufkleber zum Sammeln im Stickeralbum. Sind es die Fußballspieler der Nationalmannschaft oder sämtliche Pokémon, irgendwie hat doch jeder von uns schon Bildchen gesammelt und geklebt. Aber die eigenen Schulkameraden, Nachbarn, Papa oder Mama oder einen Arbeitskollegen in ein Sammelalbum zu kleben, das ist sicherlich noch nicht vorgekommen, wird aber jetzt wahr!

In Zusammenarbeit mit Edeka Kreiter aus Isenbüttel und der Firma Stickerstars haben

die Feuerwehren der Samtgemeinde Isenbüttel genau das umgesetzt. Das Album und die

Sticker sind ab dem 15. 1. 2022 exklusiv bei Edeka in Isenbüttel zu bekommen. Zum Verkaufsstart bietet Edeka Kreiter am 15. 1. 2022 von 12.00 bis 16.00 Uhr Bratwurst und Glühwein an. Standesgema8 wird auch die Feuerwehr mit einigen Fahrzeugen zum Bestaunen vor Ort sein.

Ein Teil des Erlöses der Stickerstars-Alben geht direkt an die Feuerwehren der Samtgemeinde Isenbüttel. Wir, die Feuerwehren der Samtgemeinde Isenbüttel und Edeka Kreiter, freuen uns auf euren Besuch und über eure Sammelleidenschaft

In Abhängigkeit von den derzeitig gültigen Corona-Beschränkungen planen wir auch eine Tauschborse. Die Termine dazu geben

wir in der nächsten Ausgabe vom SG Kurier bekannt.