Mitgliederversammlung 2022

Am Samstag den 19.03.2022 fand unter besonderen Corona Auflagen die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Isenbüttel statt. Die Agenda wurde bewusst kurzgehalten.

Tagespunkt 1: Eröffnung und Begrüßung

Tagespunkt 2: Wahl des Ortsbrandmeisters und sein Stellvertreter

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Isenbüttel wählten dabei für weitere 6 Jahre Andreas Schmidt zum Ortsbrandmeister, sowie Christian Schaper zum stellvertretenden Ortsbrandmeister.

Tagespunkt 3: Ehrungen und Beförderungen

zur Feuerwehrfrau-Anwärterin:

Mira Funk, Jarmila Hartleib

zum Feuerwehrmann-Anwärter:

Mischa Eisner

zum Feuerwehrmann:

Lukas Kosmalla, Holger Kadenbach, Christan Bock, Silas Levenhagen

zum Oberfeuerwehrmann:

Jan Mittmann, Mark Hornivius, Axel Launhardt, Dominik Lenz, Dominik Meierhans

zur Oberfeuerwehrfrau:

Clarissa Cheyenne Stadler

zum ersten Hauptfeuerwehrmann:

Benjamin Grote

zum Oberlöschmeister:

Falko Lenz

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr:

Karsten Voge

Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr:

Heinz-Otto Schacht

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und wünschen allen gewählten, geehrten und beförderten ein dreifaches GUT WEHR!!!