Orientierungsmarsch der Jugend- und Kinderfeuerwehren

Der Orientierungsmarsch der Jugend- und Kinderfeuerwehren der Samtgemeinde Isenbüttel fand heute bei bestem Wetter in Calberlah statt.
An den Start über 7,5 Kilometer gingen die Kinderfeuerwehren aus Calberlah, Wasbüttel und Wettmershagen/Allenbüttel .
Die Jugendfeuerwehren waren vertreten durch Allerbüttel/Vollbüttel, Calberlah, Isenbüttel, Ribbesbüttel, Vollbüttel, Wasbüttel und Wettmershagen.
Es gab auf der Strecke 7 sowohl Feuerwehrtechnische Aufgaben, als auch Aufgaben zur Geschicklichkeit zu absolvieren, welche volle Zufriedenheit aller fanden.
Ein voller Erfolg und gut angenommen wurde auch die Bewirtung durch die Feuerwehr Calberlah.
Die Siegerehrung konnte zeitlich leider nicht wie geplant stattfinden, war aber durch alle Gruppen dann doch positiv begleitet und ein Erfolg.

Platzierungen SG O-Marsch 16.09.2017 In Calberlah

Kinderfeuerwehren

1.Platz                      KF       Calberlah                                           373 Punkte

2.Platz                      KF       Wasbüttel                                        342 Punkte