eiko_list_icon Verkehrsunfall / eingeklemmte Person
(Einsatz-Nr. 26)

VUPK Verkehrsunfall eingeklemmt
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Calberlah, K114
Datum 06.10.2016
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
Einsatzleiter Björn Peters

FF Isenbüttel
FF Calberlah
DRK Gifhorn
    Polizei Gifhorn
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  RW 2  KdoW Calberlah  TLF 16/25 Calberlah  HLF10 Calberlah
      VUPK  Verkehrsunfall eingeklemmt

VU K114

am 06.10.2016 wurden wir um 14:48 Uhr, per Sirene, zusammen mit der Feuerwehr Calberlah zu einem Verkehrsunfall mit mehrern beteiligten PKW`s auf die K114 bei Calberlah gerufen. Da es keine eingeklemmten Personen gab, hat die Feuerwehr Calberlah, die mit 10 Einsatzkräften im Einsatz war, die Einsatzstelle alleine abgearbeitet. Und für uns war kein Einsatz erforderlich. Da es mehrere Verletzte zu versorgen galt, waren auch sechs RTW`s und  und zwei NEF`s aus Gifhorn und Wolfsburg im Einsatz.