eiko_list_icon TH- sonstige
(Einsatz-Nr. 32)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
H2 Hilfeleistung mittel
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Isenbüttel, Moorstraße
Datum 13.12.2016
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
Einsatzleiter Andreas Schmidt

FF Isenbüttel
Pressesprecher Kreisfeuerwehr
    Gemeindebrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  RW 2  TLF 16/25  ELW  PKW GBM
    H2 Hilfeleistung mittel

TH nach Wildunfall

Am 13.12.2016 um 23:15 Uhr wurden wir zu einem ICE der Deutschen Bahn alarmiert. Der Zug war mit einem Wildschwein kollidiert und konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Der Zug war bereits evakuiert und die Reisenden konnten ihre Fahrt mit einem anderen Zug weiterführen. Wir haben dann mit einem Trennschleifer am Bug des ICE ein Teil abgetrennt, damit der Zug ins Depot fahren konnte.

Presseartikel:

Allerzeitung