Brandeinsatz > Industriebetrieb

Einsatzart: B2 Mittelbrand
Datum & Uhrzeit: 17.02.2015 - 09:06 Uhr Zugriffe: 4115
Einsatzort: Gravenhorster Weg, Isenbüttel
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Mittelbrand im Sägewerk Isenbüttel
(Einsatz-Nr. 4)

In einer ehemals als Sägewerk genutzten Scheune am Ortsrand von Isenbüttel kam es, vermutlich durch fahrlässige Brandstiftung, zu einem Schwelbrand. Die Ortsfeuerwehr löschte das Feuer mit 2 C-Rohren unter Atemschutz ab. Erstmalig kam auch die neue Wärmebildkamera zum Einsatz. Die Scheune wurde mit dem Hochleistungslüfter vom TLF vom Rauch befreit. Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf ca. 500 Euro.

weiterführende Informationen : Aller Zeitung
alarmierte Organisationen: FF Isenbüttel, Polizei Gifhorn