Feuerwehrball 2017

Am 3ten Samstag im Februar war es wieder soweit. Insgesamt 60 aktive und fördernde Mitglieder sowie Gäste folgten unserer Einladung und feierten in ausgelassener Stimmung bis in den frühen Morgen.
Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Ortsbrandmeister Andreas Schmidt, wurde das kalt/warme Büffet in der Gaststätte Evers eröffnet und fand erneut großen Anklang. Nach dem Essen eröffneten die Brandmeister Andreas Schmidt und Herbert Schaper die Tanzfläche und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Für gute Stimmung sorgte wieder einmal Wolf Events, so dass die Tanzfläche immer sehr gut besucht war.

->Allerzeitung