Vergleichsschießen 2023

Am Montag nahm unsere Feuerwehr am alljährlichen Vergleichsschießen der örtlichen Vereine teil. Bei diesem spannenden Wettbewerb traten insgesamt 10 Vereine an, um ihre Schießkünste unter Beweis zu stellen.
Unsere Mannschaft zeigte vollen Einsatz und Zielgenauigkeit, während wir gegen starke Konkurrenz antraten. Mit stolzem Einsatz erreichten wir den 5. Platz. Dieser Erfolg war das Ergebnis harter Arbeit, Teamarbeit und nicht durchgeführten Trainings. Wir sind zufrieden mit unserer Leistung und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.
Das Vergleichsschießen war nicht nur eine Gelegenheit, unsere Schießfertigkeiten zu zeigen, sondern auch, um die Gemeinschaft zu stärken und den Zusammenhalt der Vereine in unserer Region zu fördern. Wir danken allen, die an der Organisation des Wettbewerbs beteiligt waren, und freuen uns auf die Teilnahme im nächsten Jahr, um erneut unser Bestes zu geben.