750€ Spende durch Euch

Liebe Isenbüttler, ein riesiges Dankeschön an euch und Edeka Kreiter. Mit der Aktion „Marathon“ und eurer Unterstützung ist es uns gelungen den 1. Platz neben einer Vielzahl an Vereinen und Gruppen zu sichern.
Zur Übergabe der 750€ von Edeka Kreiter an Andreas Schmidt unserem Ortsbrandmeister waren neben ihm noch einige Kameraden.
„Ich habe gedacht dass ihr es schafft“, so Kreiter: „Da wir uns hier im Ort auf die Feuerwehr verlassen können und das wissen ja auch die Kunden.“

Die 750€ kommen nun den Kamerad*innen zu gute, die für die Bevölkerung in und um Isenbüttel im Einsatz sind.

Möchtest auch DU Teil der Gemeinschaft sein, dann komm zu deiner Feuerwehr. Denn wir suchen immer Kümmerer, Maschinenbändiger, Schlauchkünstler.